Circle of Life II

Seit Schulbeginn 2024/25 gibt es drei neue Lehrkräfte an der IT–Mittelschule Grein - herzlich willkommen!

willkommen2425

• Frau Nicole Fischl – ehemalige Absolventin der Hauptschule Grein – hat in Salzburg Mathematik und Englisch studiert und startet nun ihre Lehrerkarriere an ihrer Heimatschule.
  • Frau Victoria Froschauer hat in Linz Geografie und wirtschaftliche Bildung sowie Englisch studiert. An der IT–Mittelschule Grein wird sie als integrative Pädagogin unterrichten.
  • Frau Birgit Leupold stammt aus Stuttgart, lebt aber bereits seit 21 Jahren in Oberösterreich und hat bis jetzt hauptsächlich in der Erwachsenenbildung unterrichtet. Studium: Germanistik und Kunstgeschichte

Eine lebendige Vermittlung von Wissen und ein wertschätzender Umgang mit jungen Menschen sind allen dreien eine große Herzensangelegenheit.