"Kekse und Misteln"

MistelverkaufAm Samstag, 1.12.2018 waren Volksschulkinder und SchülerInnen der ersten Klasse wieder eingeladen, leckere Kekse zu backen. Außerdem gab es heuer in der weihnachtlich dekorierten Aula Kaffee für Eltern und die Gelegenheit, SchülerInnen der vierten Klassen und der PTS beim Bauen und Programmieren von Lego Robotern zuzusehen. Musikalisch umrahmt wurde der Nachmittag von Miriam Prammer (4A) auf der Violine, begleitet von Sigrid Ebersmüller am Keyboard.
Zur selben Zeit versorgte der Elternverein Grein Spaziergänger im Hafengelände mit Gulaschsuppe, Glühmost und von der FF Grein frisch geschnittenen Misteln. Ein Saxofonquartett rundete die gelungene Veranstaltung ab. Danke allen Gästen für die zahlreichen Spenden - sie werden für die technische Aufrüstung unserer Schule verwendet. Danke natürlich auch allen Helfern!