Das Projekt - Filmpremiere an der IT-Mittelschule Grein

DasProjekt Trailer

Im Zuge des Forschungsauftrages für den Robotik-Wettbewerb First Lego League zum Thema "Masterpiece - Begeistert andere mit eurer Leidenschaft" entwickelten die SchülerInnen der 4. Klassen ein geniales Drehbuch. Voller Euphorie wurden Szenen geschrieben, Requisiten gebastelt und Bühnenbilder kreiert. "Der Funke der Begeisterung ist auf alle übergesprungen - die Kinder waren gar nicht mehr zu bremsen", freut sich ihre Lehrerin Bettina Riegler. In Zusammenarbeit mit Edgar Grasl (WIESELFILM) entstand daraus der Film "Das Projekt", der alle Erwartungen übertroffen hat und seit 15. Dezember auch auf youtube zu finden ist. Schüler, Lehrer und Eltern sind begeistert - und bestimmt auch Sie! Sehen sie selbst: "Das Projekt"